U14 männlich

Eiche Horn Volleyball U14-U13 männlich

Wir sind die männliche Jugend der Jahrgänge 2008-2010 und sind größtenteils aus Sichtungen in verschiedenen Bremer Grundschulen im Jahr 2018 hervorgegangen. Seitdem trainieren wir mit viel Freude, Respekt, Ehrgeiz und Disziplin und nehmen an Jugendspielrunden, Meisterschaften und internationalen Turnieren teil. Über den Sommer findet man uns dann auf den Beachvolleyballfeldern Bremens und Niedersachsen im Training oder auf Jugendturnieren.

Direkt in unserer ersten Saison haben wir in der U13 Bezirksmeisterschaft den dritten Platz erspielt und haben nur haarscharf die Teilnahme an den Nordwestdeutschen Meisterschaften verpasst. In der U12 ist uns dies dafür sogar mit 2 Teams gelungen. Neben spannenden Spielen und viel Spaß konnten wir unser gelerntes erfolgreich umsetzen. In einem nervenaufreibenden Finale sind wir nur knapp am Bundesliganachwuchs der SVG Lüneburg gescheitert und dürfen uns U12-Vizemeister im NWVV nennen.

Die Coronazeit haben wir für unser Athletiktraining und natürlich für ganz viel Beachvolleyball genutzt, freuen uns aber auch schon riesig auf unsere Teilnahme an der erstmalig stattfindenden überregionalen Spielrunde gegen die besten Jungsteams aus ganz Bremen und Niedersachsen.

Erfolge