Souveräner 3:0-Sieg gegen den VC Osnabrück

Nach den vergangen zwei Niederlagen war die Freude umso größer, als wir Sonntag das Rückspiel gegen den VC Osnabrück mit einem klaren 3:0 für uns entscheiden konnten. Schon im ersten Satz erkämpften wir uns zu Beginn mit vielen guten Aktionen einen Vorsprung, den wir im Satz über halten konnten und setzten uns mit starken 25:17 durch. Auch der zweite Satz verlief ähnlich konzentriert. Durch gute Aufschläge und starke Angriffe konnten wir Osnabrück in Schach halten und holten uns ein 25:20.
Der dritte Satz begann mit einem leichten Rückstand, weshalb wir nach einem ausgeglichenem 22:22 um so mehr beweisen konnten, dass wir auch in engen Situationen Ruhe bewahren können und erkämpften uns in einem Krimi schlussendlich ein 28:26.
In den nächsten Trainingseinheiten bereiten wir uns nun auf das Auswärtsspiel gegen Paderborn vor und freuen uns auf eine spannende Partie am kommenden Sonntag!

Spiel verpasst? Kein Problem. Schaut es doch einfach hier im VideoOnDemand (VOD) nach.