Sommer unter der Eiche

beachvolleyball-unter-der-eiche

Am letzten Sonntag läutete die Volleyballabteilung des TV Eiche Horn die Beachvolleyballsaison endgültig ein. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich alle Mitglieder der Abteilung unter dem Motto „Sommer unter der Eiche“ an den nun vier Beachvolleyballfeldern, um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

Es wurde auf allen vier Feldern durchgängig gespielt. Besonders erfreulich war die große Anzahl an Jugendspielern, die mit viel Eifer und Begeisterung dabei waren. Aber auch die Eltern und alle Anderen ließen es sich nicht nehmen bei der Gelegenheit ordentlich im Sand mitzumischen.

Zwischendurch gab es immer wieder Pausen, um sich zu stärken. Ein großes Salatbuffet und leckeres Grillgut sorgten für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Hier wurde fleißig geplaudert und gelacht, bevor es wieder zurück auf das Feld ging.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag, an dem alle viel Spaß hatten. Die neuen Beachvolleyballfelder bieten nun noch mehr Möglichkeiten für die Volleyballabteilung und wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Events.