D1NewsTeams

Der Saisonstart…

Eiche Horn Volleyball Corona Hygienekonzept

Am kommenden Sonntag ist es so weit : Wir starten in die Saison 2020/21 der Dritten Liga West und das sogar mit einem Heimspiel! Eins ist dabei schon jetzt ganz sicher – es wird sich durch die Corona-Pandemie einiges verändern. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos

Das Wichtigste vorweg: Wie immer wird unser Heimspiel an einem Sonntag (6. September) um 16 Uhr in der Berckstraße beim TV Eiche Horn angepfiffen. Alles andere ist neu: Das gegnerische Team vom TSV Bayer Leverkusen II ist als Aufsteiger neu in der Liga und für uns entsprechend unbekannt, in unserer Mannschaft selbst hat sich personell einiges verändert und der erste Spieltag unterliegt wegen der Corona-Pandemie strengen Auflagen.

Natürlich wollen wir dazu beitragen, das Corona-Virus einzudämmen und haben daher gemeinsam mit dem Verein und dem Sportamt ein Hygienekonzept für unsere Heimspiele erarbeitet:

Es schmerzt und tut uns für all diejenigen leid, die nicht dabei sein können. Aber wir haben bis auf Weiteres lediglich 38 Eintrittskarten zu vergeben. Die Anmeldung dafür läuft über Eike Koschorreck. Wenn ihr also bei unserem ersten Heimspiel dabei sein wollt, schreibt bitte bis Freitag (4.9.) um 18.00 Uhr eine, in der ihr unbedingt eure Kontakdaten angebt. Ihr erhaltet dann eine Rückmeldungen bis Samstag um 12:00 Uhr, ob eure Anmeldung erfolgreich war. Ohne die Bestätigung unsererseits können wir leider keinen Einlass gewähren.

Bitte beachtet darüber hinaus auch noch folgende Punkte:

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen dazu habt, meldet euch gern bei uns! Auch, wenn dieser Spieltag ganz anders wird als wir es gewohnt sind, so freuen wir uns natürlich sehr darauf, unseren geliebten Sport überhaupt wieder im Wettkampf ausüben zu dürfen. Natürlich können wir es kaum erwarten, zumindest ein paar von euch am Sonntag mal wieder zu sehen und finden es toll, dass wenigstens ein paar Zuschauer*innen bei diesem Ereignis dabei sein werden!

Wir versprechen denjenigen, die dieses Mal nicht teilnehmen können/dürfen: Ihr hört/lest von uns und dann klappt es bestimmt ein anderes Mal. Diese Saison haben wir immerhin so viele Spiele wie noch nie 😉

Wir hoffen auf euer Verständnis!
Bis bald und bleibt gesund!
Eure 1. Damen