D1PresseSponsoringTeams

Röhrs: „Die Frage ist nicht ob sondern wie!“

Eiche Horn 1.Damen Mannschaftsfoto

Kurz vor unserem ersten Punktspiel gibt es tolle Neuigkeiten: Der Fachbetrieb für Sanitär und Heizungstechnik Uwe Röhrs GmbH unterstützt uns in dieser Saison als Hauptsponsor.

Für Steffen Röhrs, Geschäftsführer der Röhrs GmbH ist das eine Herzensangelegenheit:

“Als ich gefragt wurde, ob ich die erste Mannschaft der Volleyball Damen unterstützen kann, ging es eigentlich nur noch um das ‘womit’. Gerade zur jetzigen Zeit finde ich es wichtig, dass Sportmannschaften gefördert werden um die Vereinsarbeit aufrecht zu halten! Ich wünsche dem Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit tollen Ballaktionen!”

Wir freuen uns riesig über diese neue Partnerschaft und bedanken uns von Herzen für die wichtige Unterstützung! Wie ihr sehen könnt, ist die Röhrs GmbH bereits auf unseren brandneuen Trikots zu sehen (nicht nur da!). Wir finden, es sieht super aus!

Qualitätsarbeit seit fast 100 Jahren

Steffen Röhrs - Geschäftsführung Uwe Röhrs GmbH
Steffen Röhrs, Geschäftsführung Uwe Röhrs GmbH

Das Leistungsangebot der Uwe Röhrs GmbH deckt heute die Bereiche Heizung, Sanitär und Lüftung sowie erneuerbare Energien ab. Darüber hinaus bietet der Fachbetrieb für Sanitär und Heizungstechnik auch die professionelle Planung, Sanierung und Modernisierung von Badezimmern an. Weitere Infos gibt es unter: Uwe Röhrs GmbH

Haupsponsor Uwe Röhrs GmbH